5. Sommer-Hockey-Turnier
des HTC Leipzig-Südost
vom 13. bis 15.07.2012

- zum Gedenken an Olaf Schmidt und Dieter Unger -

Ticker:     + + +  Stimmen zum Turnier: "... vielen Dank für das schöne Turnier. Es war wie immer ein Fest... " (Berliner Bären); "... tolle Orga... " (THC Hanau); "... es wird jedesmal ein bisschen besser... " (eine Leipziger Hockeyspielerin); "... super organisiertes Turnier... " (Puffbohnen); "... DANKE... " (ein Berliner Hockeyspieler); "... es hat uns wieder sehr viel Spaß und Freude gemacht... " (L.E. Thekers); "... möchten euch für das tolle Turnier gratulieren und für ein super Wochenende bedanken... " (HV Wurzen); "... es war super, super, komme in 2 Jahren wieder Fr. 17 Uhr... " (ein Hockeyspieler aus der Schweiz); "... das Org.-Team hat ganze Arbeit geleistet... " (ein Leipziger Hockeyspieler); "... würde statt der Play-Time ein Wet-T-Shirt-Contest vorschlagen... " (eine Hockeyspielerin aus München); "... super Turnier! Habt ihr ganz toll hinbekommen... " (ein Hamburger Hockeyspieler); "... eure Turnierhymne läuft jetzt bei uns im Club rauf und runter... " (THC Hürth);   + + +  In der Bildergalerie befinden sich über 550 Fotos - und der Turnierbericht ist ebenfalls online. Viel Spaß beim Anschauen und Lesen...   + + + 

 

Das 5. SHT ist Geschichte, und es war uns wieder einmal ein Fest, mit euch gemeinsam vom 13. bis 15. Juli 2012 Hockey zu spielen, Party zu feiern und Spaß zu haben.
Auf dieser Seite findet ihr die Platzierungen der Teams, Fotos vom Turnierwochenende, den Turnierbericht etc.

Auch eure Fotos können wir hier veröffentlichen. Sendet sie uns einfach per E-Mail oder auf einer CD-ROM per Post.

Euer Feedback zum 5. SHT könnt ihr im Gästebuch loswerden.


Viele Grüße aus dem Südosten Leipzigs,
Euer O.-Team des 5. Sommer-Hockey-Turniers.

 
 
 

Spielplan (PDF-Datei)

Endstand/Platzierung (PDF-Datei)

Turnierbericht (PDF-Datei)

Bildergalerie (Picasa-Webalbum)



... und hier noch mal die Turnierhymne ... (Youtube)



Rückblicke:

2008  

 

Gästebuch
 


Zurück zum Anfang            Home