4. Sommer-Hockey-Turnier
des HTC Leipzig-Südost
vom 30.07. bis 01.08.2010

Ticker:     + + +  Reaktionen zum Turnier: "...Danke für das super Turnier, hat wie immer Spaß gemacht..." (Berliner Bären); "...Applaus, Applaus..." (Puffbohnen); "...Wieder der Hammer!!! Und wieder zwei Jahre warten..." (Berliner Bären); "...Danke für drei gelungene Tage..." (Tresenwald Machern); "...besten Dank für die Betreuung und Durchführung des Turniers auch an alle Helfer..." (Ederau Fritzlar); "... Vielen Dank für die absolut gigantischen Hockey-Freuden !!!..." (Schlauchbinder und Söhne); "...beim nächsten Turnier wollen alle wiederkommen..." (Pritzwalker FHV); "...das Turniershirt hat uns sehr gefallen..." (Team Färt); "... jetzt sind wir wieder nüchtern und ich möchte mich auch im Namen der Mannschaft für ein wunderschönes Wochenende bedanken..." (Hanauer THC); "... Dienstag war meine Stimme immer noch weg, aber es war einfach geil..." (Tresenwald Machern)   + + +    + + + 

 

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos, Fotos, Ergebnisse, den Turnierbericht etc.

Auch eure Fotos können wir hier veröffentlichen. Sendet sie uns einfach per E-Mail oder eine entsprechende CD-ROM.

Euer Feedback könnt ihr im Gästebuch loswerden.


Viel Spaß,
Euer O.-Team des Sommer-Hockey-Turniers 2010.

 
 

 

Ergebnisse (PDF-Datei)

Turnierbericht SHT 2010 (PDF-Datei)

Fotos vom SHT 2010 (Picasa-Webalbum)

... und hier ist die Turnierhymne 2010 (ich sag' nur "...is das Wasser oder Wodka...")

 

Rückblick:

2008

 

Gästebuch
 


Zurück zum Anfang            Home