3. Sommer-Hockey-Turnier
des HTC Leipzig-Südost
vom 01.08. bis 03.08.2008
 

Ticker:     + + +  Zum unvergesslichen 3. Sommer-Hockey-Turnier des HTC Leipzig-Südost ("... 3 Tage wach...") gibt es nun auch den entsprechenden Turnierbericht - Dankeschön, Christiane! Und auch die Bildergalerie ist weiter gewachsen. Bisher unter Verschluss gehaltene Schnappschüsse (!) sind neu hinzu gekommen. Viel Spaß beim Anschauen und Herunterladen ...   + + + 

 

In diesem Jahr war es wieder einmal so weit:
Vom 1. bis 3. August 2008 stieg zum dritten Mal das Sommer-Hockey-Turnier .

Das hier ist die Seite zum In-Erinnerungen-schwelgen!
Ihr findet hier den rückblickenden Turnierbericht (ja, er ist tatsächlich fertig...), eine Bildergalerie sowie Pressestimmen vom 3. SHT in Leipzig.

Über eure Meinungen zum Turnier freuen wir uns im Gästebuch .

Man sieht sich,
Euer O-Team des 3. Sommer-Hockey-Turniers

 

 

Turnierbericht zum SHT 2008 (PDF-Datei)

Hier geht's zur Fotogalerie


Leipziger Volkszeitung (LVZ) vom 05.08.2008 (PDF-Datei)

Leipziger Volkszeitung (LVZ), Beilage Stadtleben, vom 08.08.2008 (PDF-Datei)

Leipziger Volkszeitung (LVZ) vom 24.07.2008 (PDF-Datei)


...und als Tipp: Diese Seite hochladen http://uk.youtube.com/watch?v=6AftGZmcKrQ, die Musik während des Durchblätterns der Bildergalerie im Hintergrund laufen lassen und noch einmal das Turnierfeeling spüren...

 

 

Rückblick:

 

 


Gästebuch
 


Zurück zum Anfang            Home