Senioren-Hallenhockeyturnier 2003 in Wurzen

 

1. Platz für die Damen des HTC

Bereits im Januar fanden in der Hockeyhalle in Wurzen die Pokalspiele der Seniorinnen und Senioren im Hallenhockey 2003 statt. Spielberechtigt waren allen Mannschaften des Sächsischen Hockeyverbandes. 

Unsere Seniorinnen gingen motiviert und gut gelaunt in die Spiele und spielten wie vor 20 Jahren. Im ersten Spiel wurde ein knappes 1:0 gegen den LSC erzielt, während im zweiten Spiel die Damen wohl richtig warmgelaufen waren. Bei einem 5:0 gegen die Damen aus Bautzen hat das Toreschießen wiedereinmal Spaß gebracht. Im dritten Spiel gegen HCLG wurde 2:0 gewonnen. Somit standen unsere Damen bereits vor dem letzten Spiel als Sieger fest. Im letzten Spiel, gegen den ATV, reichte ein 2:2, um am Ende als Gewinner der Seniorinnen nach Hause zu fahren.

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Bei den Herren wurde in zwei Altersklassen gespielt.

In der Altersklasse Herren 40 belegte unsere alte Rotation-Mannschaft den 2. Platz

In der Altersklasse Herren 50 belegte unser Team den 5. Platz.

 

Ich hätte gern Bilder unserer erfolgreichen Damenmannschaft auf diese Seite gestellt, doch leider bekam ich nur Bilder von Männern !!! 

Liebe Damen, sind eure Bilder nichts geworden oder ist eure Lizenzierung zu streng ? Bei mir kam jedenfalls nichts an.

Das Bild zeigt unser erfolgreiches Herren 40-Team, die hier, vor dem letzten Spiel, noch ungeschlagen waren.

 

 

Home