Hanau 2013

Auch 2013 hieß es wieder: HANAU WIR KOMMEN!

Und so fuhren wir am Freitag, dem 01.11.2013, gegen 13.00 Uhr los, mit Koste am Steuer. Tilo und Günther hinten, Thomas und Jens in der Mitte und Frank als Beifahrer. Rainer musste wieder mal arbeiten und kam mit dem Zug nach.
Nach einer sehr schönen feuchtfröhlichen Fahrt am Hotel angekommen stand schon Bernd auf dem Parkplatz. Und dann ging es auch schon zur Freitagsparty (3 Punkte sichern!).

Samstag war ausschlafen angesagt. Wir hatten unser 1. Spiel 11.30 Uhr, gleich gewonnen, dann war Pause bis 16.00 Uhr, sehr lang aber wir hatten viel zu tun in der Halle. 2. Spiel natürlich auch gewonnen.
Und dann endlich ins Hotel duschen und etwas ausruhen vom vielen Hockey spielen.

19.00 Uhr Start mit dem Bus zur Samstagabend-Party. Leider war der neue Wirt im Vereinshaus von Hanau völlig überfordert, was den armen Hanauer Organisatoren sehr peinlich war, aber unserer Stimmung keinen Abbruch brachte. Wir feierten, tanzten was das Zeug hergab bis morgens 3.00 Uhr.

Mit etwas Kopfweh spielten wir am Sonntag 11.00 Uhr unser 3. Spiel unentschieden und das letzte Spiel verloren wir leider, so dass wir den 3. Platz von 9 Mannschaften belegten, was gar nicht so schlecht war.

Bernd war dieses Mal unser Torschützenkönig, der tolle Tore schoss, und Kirsche hielt am Samstag so recht und schlecht, aber am Sonntag absolut Spitze (er hatte ja auch nur 3 Stunden geschlafen und war noch sehr lustig).

Ein ganz dickes Lob an unsere Betreuerin Claudi !! Sie war immer für uns da und hat uns toll betreut, toll mit uns getrunken und natürlich getanzt bis die Schuhe qualmten.
Aber auch der Rest der Hanauer, ob Spieler oder Org.-Team, hatten immer ein offenes Ohr, viel Humor (trotz einiger Hindernisse).

Danke an alle Hanauer für das tolle Wochenende!!

Und 2014 heißt es im November wieder: " Hanau wir kommen!".

Thomas


Bildergalerie (bitte auf das Bild klicken):

Hanau 2013




 


 

HTC Leipzig-Südost
Holzhäuser-Str. 161
04299 Leipzig

www.htc-leipzig.de

home