Die Hallensaison 2003/2004 ist beendet

Mit jeweils einem Turnier und viel Spaß beim Hockey beendeten sowohl die Hockeyherren als auch die Kinder- und Elternmannschaften die Hallensaison 2003/04.


Hockeyherren in Borna


Die Herren, vertreten durch Peter Rapp, Martin Gransow, Andreas Kostian, Daniel Bortmann, Steffen Knop, Florian Winkler und Sascha Rößler, nahmen am 13. März in Borna beim Turnier um den EDEKA-Wanderpokal teil.

Sämtliche Spiele (die Spielzeit betrug 2 x 10 min.) konnten die HTC'er für sich verbuchen:


    Borna 2 - HTC Leipzig: 2:6

    HTC Leipzig - MoGoNo: 4:1

    HTC Leipzig - Meerane Senioren: 3:1

    HTC Leipzig - Borna 1: 4:2

Somit gingen die Spieler vom HTC Leipzig-Südost ungeschlagen ins "Finale" gegen den HV Wurzen, der bis dahin lediglich ein Unentschieden und ansonsten ebenfalls nur Siege zu verzeichnen hatte.
Doch auch hier behielten die Südostler die Fäden in der Hand:


    Wurzen - HTC Leipzig: 2:3






Somit ist der HTC Leipzig nun "stolzer" Besitzer des EDEKA-Wanderpokals, den es im nächsten Jahr zu verteitigen gilt.

Steffen Knop



Zurück zum Anfang





Kinder- und Elternmannschaften in Mölkau

Ebenfalls am 13.03. trafen sich die Kindermannschaften sowie die Elternmannschaft des HTC Leipzig-Südost in der Schulsporthalle Mölkau, um bei (mitgebrachtem) Kaffee, (selbstgebackenem) Kuchen und natürlich mit Hockeyspielen die Hallensaison 2003/04 zu beenden.

Es spielten die Knabenmannschaften C, B, A und die Schüler der Mittelschule Mölkau sowie die Elternmannschaft.

Folgende Ergebnisse wurden erreicht :

    Elternmannschaft - Mittelschule Mölkau: (0:2) 0:6

    Knaben A - Knaben B: (1:1) 5:1

    Knaben C (gelb) - Knaben C (weiß): 0:6

    Mittelschule Mölkau - Knaben A: (1:2) 1:3

    Elternmannschaft - Knaben B: (0:1) 0:1

    Elternmannschaft - Knaben C: (0:0) 2:0

    Mittelschule Mölkau - Knaben B: (2:3) 3:3

    Elternmannschaft - Knaben A: (1:0) 1:3

Ein großer Dank geht an die Sportlehrerin der Mittelschule Mölkau, die uns die Halle zur Verfügung gestellt hat, sowie an alle Eltern, die sich um die Verpflegung der Sportler gekümmert haben.

Freundliche Grüße
Sportfreund Ulf Kratzsch


Zurück zum Anfang




Home